REPARATURSERVICE

Manchmal passiert das, was eigentlich nicht passieren soll. Das Seil deiner Leine geht kaputt, durch Schnitte, oder dein Hund hat aus Langeweile das Seil angeknabbert. Verwende dann deine Leine nicht mehr, weil nun die Reißfestigkeit nicht mehr garantiert werden kann. Aber auch dann versuchen wir dir weiterzuhelfen oder noch zu retten, was noch zu retten ist. Setze dich mit uns in Verbindung und schicke uns die Leine zu, wir schauen, ob wir sie gegen einen Aufpreis reparieren können.

Das gleiche gilt auch für die Takelung. Sie dient lediglich zum Schutz der darunter liegenden Naht und zur Verzierung des Taus, hat keine sichernde Funktion. Wenn es doch einmal passiert, dass dein Hund daran herumknabbert und sich die Takelung löst, ja das soll vorkommen, kontaktiere uns und wir reparieren das gegen einen Aufpreis.